Sonntag, 29.11.2020

 

Aktuelles

04.12.2009.................

Seiten von Emma neu geordnet und Seite mit Daten eingefügt.
Änderung auf Weihnachtslayout

15.11.2009.................

neue Bilder auf den Privatseiten von Emma eingefügt.

31.10.2009.................

Da nun aus Zeitgründen schon eine Weile nichts mehr an der Homepage geschehen ist, wurde heute zumindest der Frühling mal aus den Seiten vertrieben. Ist ja immerhin schon November. :-)
Auch auf den Seiten von Emma ist jetzt, wo die Süsse ja bald kommen soll, mal aktualisiert worden.

18.06.2009.................

Neben den bestehenden Domains mokros-online.de und mo-on.de verweist nun auch unsere Wunsch-Kurzdomain m-o.de auf diese Seiten.
Lieben Dank an dieser Stelle an Herrn Mütze, der auf eine weitere Nutzung verzichtet und diese ohne eine Kostenforderung komplett an uns abgetreten hat! HERZLICHEN DANK dafür!!!

18.06.2009.................

weitere Aktualisierungen im Bereich Emma

15.05.2009.................

Aktualisierung im Bereich Emma

13.04.2009.................

alle Bildergalerien wurden vorübergehend aus der Webseite entfernt. An einer Aktualisierung wird mittelfristig gearbeitet.

03.04.2009 bis...........
08.04.2009

Aktualisierung im Bereich Emma

30.03.2009.................

Das Gästebuch ist online gestellt

29.03.2009.................

Neben dem weiteren Ausbau der Homepage sind neue Inhalte im Bereich Emma hinzugefügt worden.
Es sieht also so aus, als wenn die Homepage bald aus der Beta-Phase befreit und öffentlich gemacht werden kann während weiter an der Aktualisierung gearbeitet wird.

27.03.2009.................

Es ist ein gesonderter Login-Bereich geschaffen worden. Damit gibt es ab sofort die Möglichkeit zwischen öffentlichen Inhalten und nur bestimmten Personen (Familienmitgliedern + engen Freunden der Familie) zugängliche Seiten zu trennen.

23.03.2009.................

Für ausgewählte Nutzer wird es demnächst die ersten Vorabinfos zur Rubrik Emma geben.

23.03.2009.................

Es ist gelungen Kontakt zum Besitzer der Domain “m-o.de” aufzunehmen. In einem ersten kurzen Telefonat wurde das Interesse an dieser Domain erläutert und Kontaktdaten ausgetauscht. Weitere Kontakte sollen folgen.

01.02.2009.................

Die alte Idee von einer Familienhompage wird wieder aufgegriffen. Zu diesem Zweck wird die alte Seite vom Netz genommen und ein neues “Grundgerüst” online gestellt, so dass erst einmal alle bisherigen Informationen weiter Zugänglich bleiben.
Emaildienste bleiben hiervon unberührt.